Blütentische – Ein Blumen-Deko-Traum von BLOOM’s

Heute möchte ich euch gerne einen wirklichen Schatz aus dem Hause BLOOM’s vorstellen.
Das Buch „Blütentische“ ist ein dick geschnürtes Paket voller Inspirationen rund um Tischdekorationen mit Blumen, Stil- und Farbcollagen sowie vielen praktischen Tipps zur Umsetzung und DIY (jetzt weiß ich endlich, wie man ganz simpel einen tollen Eisblumen-Effekt auf Glasvasen zaubert…)!

Das Buch führt mit über fünfzig festlich gedeckten Tafeln durchs ganze (Deko-)Jahr. Vom Frühlingsbrunch und Osterfrühstück über die Hochzeitssaison zur Gartenparty. Auch der Herbst und der Winter kommen nicht zu kurz, was ich besonders toll finde, da es doch besonders dann nicht einfach ist, festlich mit Blumen zu dekorieren.
Hier die Themen im Detail: • Frühlingsbrunch • Osterfrühstück • Birkenfest • Rosenkaffee • Hochzeitsfeier • Gartenparty • Erntebankett • Herbsttafeln • Winterdinner
Zu jedem Thema gibt es am Ende eine Farb- und Stiltafel.

Die Details zum Buch:
Michael Sutmöller: Blütentische Festlich gedeckt mit Blumen 144 Seiten, Format 27 x 30 cm, Text deutsch/englisch, Hardcover ISBN 978-3-945429-44-0 EUR [D] 59,90 / EUR [A] 61,60 / SFR [CH] 75,00

Mir hat das Buch jedenfalls schon einige Anregungen gegeben und es ist bereits mit den entsprechenden Zetteln versehen. 😉
Vielen Dank an BLOOM’s!

Auf der Homepage von BLOOM’s gibt es zusätzlich eine eigene Download-Rubrik, unter der ihr DIY-Anleitungen, Bastelvorlagen, Etiketten etc. findet. Die ideale Ergänzung zum Buch, finde ich! Vom ganzen Konzept bin ich jedenfalls ziemlich begeistert, es gibt noch zahlreiche andere Bücher und Zeitschriften, vollgepackt mit Dekoideen, Tipps und Wissen rund um das Thema Blumen!

"Blütentische", BLOOM's GmbH
„Blütentische“, BLOOM’s GmbH
Aus "Blütentische", BLOOM's GmbH
Aus „Blütentische“, BLOOM’s GmbH
Aus "Blütentische", BLOOM's GmbH
Aus „Blütentische“, BLOOM’s GmbH

 

Fotos: Aus „Blütentische“, BLOOM’s GmbH

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s