Neue Frühjahrs-Schätzchen

Hallo ihr Lieben,

auch wenn der Frühling gerade Pause macht, habe ich am Freitag frische Tulpen und Ranunkeln geholt und endlich Ostern weggepackt.

So hatte ich auch endlich Platz für meine neuen Errungenschaften. Die traumhafte weiße Vase mit dem Zweig ist von Stelton. Ich habe sie bei Westwing gefunden und mich sofort verliebt. Ein echtes Schätzchen!

Zudem hat Bloomingville noch mehr Einzug gehalten…. der gepunktete Teelichthalter, das Bild in Haus-Form und noch eine weitere kleine Vase haben es mir angetan. Bei dem Teelichthalter finde ich die Kombination aus Punkten und Mint so wunderbar!

Tja und das umgestaltete IKEA-Bild wurde auch neu bestückt. Die Buchhstaben sind übrigens von Arne Jacobsen designt, die ebenfalls genialen Dekostücke sind unter der Marke Design Letters zu haben, zum Beispiel in meinem Lieblingsshop Geliebtes Zuhause. Von dort stammt auch mal wieder mein Bloomingville-Einkauf… 😉

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Coco

 

Kommentar verfassen

