Was nicht passt, wird passend gemacht….

Jaja, wie das so ist im Frühling… Die Natur wacht auf und alles sprießt und wacht auf. So ist es auch mit meiner Kreativität und meinen Ideen. Momentan sprudelt es nur so aus mir heraus und ich weiß gar nicht, wie ich alle Ideen unterbringen soll. Ostern ist schließlich nur zwei Tage… 😉

Diese wunderbar einfache Idee möchte ich aber unbedingt mit euch teilen! Schon länger gefallen mir die Bilder in dem schwarzen Bilderrahmen von IKEA nicht mehr so richtig. Da gibt es so viele schöne andere. Also habe ich mir meine Lieblingsmotive einfach ausgedruckt, die Rückwand vom Rahmen gelöst,  die Bilder mit Tesafilm über die ursprünglichen Bilder geklebt und alles wieder zusammen gebaut.

Nach Ostern werden die Motive dann einfach wieder ausgetauscht. Ich frage mich, warum ich darauf nicht viel früher gekommen bin… 🙂

Die drei wunderhübschen Eier habe ich übrigens aus dem tollen Onlineshop Bellissimo. Da müsst ihr unbedingt mal rein schauen!

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und viel Spaß bei den Ostervorbereitungen!

Eure CocoFotor_145875790276172

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s