Hochzeitsinspirationen von DEPOT

Hallo ihr Lieben, der Frühling hat nach einem bilderbuchhaften Start gestern schon wieder Pause gemacht.

Den heiratswilligen unter euch dürfte das aber egal sein. Seid ihr mitten in den Planungen? Oder habt ihr noch Zeit und sucht erst mal nach Ideen und Inspirationen?
In beiden Fällen seid ihr beim DEPOT richtig. Einer meiner Deko-Lieblingsläden bietet nämlich auch in diesem Jahr eine wunderschöne, moderne Kollektion, die Hochzeitsherzen höher schlagen lässt. Und ich habe das Glück, euch diese Kollektion hier vorstellen zu können!

Ob Seifenblasen für zauberhafte Momente nach der Trauung, die Girlande für das Hochzeitsauto, Accessoires für unvergessliche Fotos mit den Gästen, zauberhafte Papeterie… Die Kollektion bietet einige schöne und praktische Elemente um diesen wichtigen Tag noch ein wenig perfekter zu machen.
Besonders gut gefällt mir, dass die einzelnen Elemente durch ihren schlichten Look prima mit den verschiedensten Hochzeitsstilen kombinierbar sind. So passt zum Beispiel die Schmetterlingsgirlande zur romantischen Frühlingshochzeit in zarten Pastelltönen, als auch zu modernen und cleanen Stilen. Die Geschenkboxen zur farbenfrohen Sommerparty oder zur eleganten Feier im großen Rahmen.
Lasst euch inspirieren, die Produkte bekommt ihr in den DEPOT-Filialen und im Online-Shop.

Falls ihr noch mehr Inspirationen braucht, schaut euch doch mal die Hochzeiten hier auf dem Blog an. Gerne stehe ich auch für Fragen oder als Ideengeber zur Verfügung, wenn noch nicht das Richtige dabei ist. Meldet euch gerne!

Viel Spaß und eine schöne Woche

Eure Coco

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s