Herbsttrend Kupfer

Die ersten offiziellen Herbsttage haben wir bereits hinter uns. Zeit, um den Sommer zu verabschieden und eine neue Jahreszeit zu begrüßen. Natürlich auch mit neuen Dekoideen!

Diesen Herbst und Winter sind wieder Metalle im Trend. Gold, Kupfer und Silber werden auf verschiedenste Arten miteinander kombiniert. Bevor ich mir dieses Trends richtig bewusst wurde, hatte ich den Stil und die Farben für den Herbst schon festgelegt. Kupfer sollte dabei unbedingt eine Rolle spielen, wie auch schon im vergangenen Frühjahr.

Nach einem sehr anstrengenden und aufreibenden Sommer wollte ich es aber auch schlicht haben. Ganz pur, nur wenige Dinge, die den Herbst symbolisieren. Dazu modernes grafische Elemente, nach denen ich gerade richtig verrückt bin.
Also habe ich mich an die bei uns vorherrschenden Farben gehalten: Schwarz, weiß und grau. Ich finde diese Kombination sehr aussagekräftig und modern und bin begeistert vom Ergebnis.

Die weißen Kürbisse sind auch als Baby Boos bekannt und leider gar nicht so leicht zu bekommen. Wunderschöne Exemplare gibt es zum Beispiel im zauberhaften Bellissimo Webshop.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Herbst, genießt die etwas ruhiger werdende Zeit, freut euch über Schmuddelwetter und genießt die geschenkten Stunden, widmet sie eurem schönen Zuhause und euren Lieben.

Eure Coco

2 Gedanken zu “Herbsttrend Kupfer

Kommentar verfassen

