Frühlingsgefühle

Ihr Lieben, heute ist der 01. März und es schreit alles nach Frühling! Außer Petrus…. aber den kriegen wir auch noch! 😉 Ein bisschen Zeit geben wir ihm noch und vertreiben wenigstens schon mal den Winter aus der Wohnung.

Ich habe dieses Mal nicht nur das Thema Frühling aufgegriffen, sondern auch mit der Trendfarbe Kupfer gearbeitet. Kupfertöne sind toll, besonders mag ich es, sie zu grau, schwarz und weiß zu kombinieren und deren metallische Erscheinung ein wenig zu brechen, wie hier mit Frühlingsromantik.
Die weiße Vase habe ich selbst mit Kupferspray verschönert, ihr kennt diese vielleicht noch aus dem letzten Frühlingsartikel. Einfach die Stellen mit Kreappband abkleben, die keine Farbe abbekommen sollen und gleichmäßig mit Farbspray (aus dem Bastelladen oder Baumarkt) einsprühen. Damit nichts überdosiert wird, habe ich immer aus einer Bewegung heraus zu sprühen begonnen, so verhindert ihr, dass an einer Stelle zuviel Farbe auf das zu verschönernde Objekt kommt. Und natürlich macht man das am besten draußen und mit etwas Zeitung auf dem Boden. Nach dem Trocknen das Kreppband abziehen, fertig!

Die übrigen Dekoelemente aus Kupfer stammen aus dem Sortiment von BUTLERS. Den kleinen zauberhaften Käfig habe ich bereits kurz nach Weihnachten ungewollt(!) im Tedi gefunden. In die Glasvase habe ich mich gestern bei IKEA verliebt, der Rest stammt, oh Wunder, aus dem DEPOT.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Frühlingsanfang mit viel Sonnenschein und Frühlingsgefühlen!

Alles Liebe, eure Coco 🙂

Kommentar verfassen

