Frohe Weihnachten – Merry Xmas

Ihr Lieben, nun ist auch unser Flur weihnachtlich. Fehlt nur noch die große Bodenvase, dafür möchte ich noch ein paar Tannenzweige besorgen.
Auch hier finden sich meine diesjährigen Farben Schwarz und Gold wieder. Da es mal wieder warm wird über die Feiertage und Schnee keine Chance haben wird, habe ich noch ein wenig mit Kunstschnee und Weiß gearbeitet.

Die Glasglocke kennt ihr schon aus dem Artkel „Eine Glasglocke – viele Dekoideen“. Dort werde ich die weihnachtlich dekorierte Variante auch noch hinzufügen.
Ich habe einfach Kunstschnee, einen vereisten Zweig (von Depot), Kugeln, Zapfen und einen Stern genommen und auf dem Holzteller der Glasglocke zusammengestellt. Damit der Zweig hält, habe ich den zu langen Stiel einfach gebogen und mit ein paar Tropfen Heißkleber auf dem Holzteller befestigt. Auch schön würde sich noch eine Lichterkette machen, leider hatte ich so eine kurze nicht zur Hand.

Nun möchte ich euch wunderschöne, besinnliche Feiertage wünschen! Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben und lasst es euch gut gehen.

Herzliche Grüße von eurer Coco! 🙂

Kommentar verfassen

