Vintage-Romantik im Garten

Vor einigen Wochen hat meine liebe Cousine Hendrike in einer wundervollen und rührenden freien Zeremonie ihren Felix geheiratet. Auch die beiden Zwillinge wurden gleich getauft. Die Jungs sahen in ihren Matrosenanzügen zu niedlich aus!

Es war ein rundum perfekter Tag!

Eine wundervolle Location hatten sie sich ausgesucht, das Hofgut Lilienhof in der Nähe von Freiburg. Ideal für freie Trauungen, da es einen riesen Garten gibt und dank geschlossener Gesellschaft ist man unter sich.
Das Wetter war Kaiser-Bilderbuchwetter, einer der wenigen traumhaften Augusttage in diesem Jahr.
Auch das Essen war ganz fantastisch!

Tja und die Deko…. Zwar habe ich nicht mitgewirkt, bin aber absolut hin und weg von dem romantischen Stil, der einen deutlichen Hauch Vintage abbekommen hat, nicht nur dank der Blumenwahl, in der Hortensien und Ranunkeln auffallen.

Auch die Spitze, die sich immer wieder findet, ganz besonders auch im Brautkleid, versprüht Romantik und Nostalgie. Und nicht zuletzt natürlich das Hochzeitsauto, der Oltimer-Porsche, der dem Brautpaar selbst gehört.

Mehr muss man zu diesem perfekt durchgezogenen Dekokonzept auch nicht mehr sagen.
Erfreut euch einfach an den Bildern, die ich am Tag selber gemacht habe und lasst euch inspieren. Oder träumt euch in vergangene Zeiten…

Danke, Hendrike und Felix, für diesen wundervollen Tag und die herrlichen Eindrücke! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s