Das letzte Grün

Nach etwas längerer Abstinenz möchte ich mich heute mit einer neuen Herbstinspiration zurückmelden.

Der Sommer lockte mich dieses Jahr wenig, hier in Oberbayern gab es quasi keinen. Zudem forderten mich einige private Ereignisse voll und ganz.
Also gab es außer Deko mit Lavendel und etwas maritimer Deko aus dem letzten Jahr nicht viel bei mir.

Da es nun aber in schnellen Schritten auf den Herbst zugeht, habe ich mich vom letzten Grün der Natur insirieren lassen. Außerdem wisst ihr ja von der letzten Herbstdeko „Gemütlicher Herbst“, dass mir die klassischen Herbstfarben orange, rot und gelb nicht liegen. 😉
Einige Naturmaterialien wie eine Birkenholzscheibe, ein paar Birkenäste, Eichenblätter und Eicheln, dazu ein paar Dekoelemente wie eine graue Steinvase, Ahornblätter und Moos dazu und schon hat man das frühherstbstliche Flair in der Wohnung. Denn noch ist die Natur überwiegend grün, die Stimmung wird aber immer herbstlicher, die Blätter bekommen ganz langsam ihre typische Färbung, das Herbstwetter klopft dieses Wochenende auch an die Tür.

Ich freue mich wie immer über die neue Jahreszeit! Tschüß Sommer, nächstes Jahr bitte wieder mehr davon!! 🙂

 

Kommentar verfassen

