homestory präsentiert FineDecorations

Nachdem ich mich interessehalber bei homestory angemeldet hatte, kam auch recht zügig eine Anfrage der Redaktion, ob ich meinen Blog mit einer Inspiration zum Nachmachen in der Kategorie „Blogger geben Tipps“ vorstellen möchte.

Die Anfrage hat mich sehr geehrt, und ich habe nur zu gerne Ja gesagt.

Passend zur anstehenden Osterzeit, habe ich auf meine Osterdeko aus dem letzten Jahr zurückgegriffen.

Seht selbst, was die homestory-Redaktion aus der Osterinspiration und meiner kurzen Beschreibung des Blogs gemacht hat! Ich bin jedenfalls schon ein kleines bisschen stolz auf diesen ausführlichen und persönlichen Artikel:

Blogger geben Tipps: Osterdeko von finedecorations

Vielen Dank, liebe Elena von homestory! 🙂

homestory

Kommentar verfassen

