„Das 1×1 des Dekorierens“ von SCHÖNER WOHNEN

Heute möchte ich euch einen kleinen Guide empfehlen, den ich per E-Mail von SCHÖNER WOHNEN bekommen habe.
Die 15 Tipps rund um’s Thema Dekorieren haben auch mir noch einmal den ein oder anderen Tipp in Erinnerung gerufen. Seien es die ungeraden Gruppen (3, 5, oder 7 Elemente in einer Gruppe werden vom Auge harmonischer wahrgenommen), die Regelung, entweder gleiche Muster in verschiedenen Farben oder Mustermix innerhalb einer Farbfamilie zu kombinieren, oder Tipps für die Inszenierung der persönlichen Lieblingsstücke.

Es kann wohl jeder das ein oder andere interessante für sich finden und was über’s Dekorieren lernen.
Zum Guide geht es direkt hier.

Viel Spaß und Freude beim Lesen und Umsetzen! 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s