Blütentraum

Gestern war das Wetter hier richtig frühlingshaft. Wir hatten über 20 Grad, es hat schon nach Frühling geduftet, die Vögel haben wie wild gezwitschert…
Aber es ist nunmal erst Mitte Februar, also ist es draußen einfach noch nicht soweit. Was ja nicht heißt, dass wir uns den Frühling nicht schon in die Wohnung holen können.

Mit dieser Jahreszeit verbinden wir wohl alle Blüten, Blumen, erstes, zartes Grün, Frische und Reinheit.
Das habe ich dieses Jahr umgesetzt, indem ich ein paar Flaschen und Vasen weiß lackiert, auf einem Tablett arrangiert und mit verschiedenen Blüten bestückt habe.
Eine flexible Deko, die man je nach Lust und Laune ergänzen, umstellen, verändern kann.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, voller Vorfreude auf den Frühling und mit so vielen tollen, neuen Dekoinspirationen! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Blütentraum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s