Weihnachten 2013

In gut 2 Wochen ist es soweit: Es ist Weihnachten.

Hoffentlich hattet ihr alle einen wunderbaren zweiten Advent und genießt die Vorweihnachtszeit?
Da ich letztes Wochenende voll und ganz mit Plätzchen backen beschäftigt war, habe ich es erst dieses Wochenende geschafft, unser Wohnzimmer weihnachtlich zu dekorieren.

Ich habe mich für die Farben weiß und rot entschieden, die ich auch schon im Artikel Weihnachten weiß-rot vorgestellt habe, und mit Elementen aus der Natur, wie eine Zapfenkette, das Windlicht mit der Rinde und einigen Tannenzweigen kombiniert.

Die besonders schönen roten Kerzen habe ich übrigens bei dm erstanden. Wo man nicht überall schöne Dekoelemente bekommt… 🙂

Genießt die Zeit, kommt zur Ruhe und lasst etwas Besinnlichkeit in euren Alltag einziehen. Jetzt ist die beste Zeit dafür.

2 Gedanken zu “Weihnachten 2013

Kommentar verfassen

