Weihnachten weiß-gold-berry

Weihnachten rückt Woche für Woche näher, viele von euch stecken schon mitten in der Umdekorierung. Darum möchte ich heute die dritte Inspiration meiner kleinen Serie vorstellen, bei der ich mit Dekoartikeln von Wohnzeit – Mit allen Sinnen zu Hause gearbeitet und jeweils eine andere Farbe eingesetzt habe, die jedesmal eine völlig andere Stimmung, eine andere Weihnachtszenerie erzeugte.

Heute liegt der Fokus neben weiß auf Gold und Beerentönen wie helles und dunkles Violett, fast schwarz, wie das einer Brombeere. Diese Farben erzeugen eine warme Atmosphäre, Gemütlichkeit, sind aber gleichzeitig modern und vielseitig anwendbar.

Für welche Farbkombi ihr euch auch entscheidet, sie sollte zum persönlichen Stil und nicht zuletzt auch zur eigenen Einrichtung passen. Lasst euch von Trends inspirieren, versucht sie aber immer euren eigenen Bedürfnissen, eurem Stil anzupassen.

Ganz viel Freude beim dekorieren und eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünsche ich euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s