Weihnachten weiß-türkis

Letzte Woche habe ich euch in Weihnachten weiß-rot eine klassische Weihnachtsdeko vorgestellt, mit wunderschönen Dekoelementen vom Shop Wohnzeit – Mit allen Sinnen zu Hause.

Heute möchte ich euch zeigen, wie man nur durch das Ändern der roten Elemente eine ganz andere Stimmung, ein ganz anderes Thema, ja eine ganz eigene Winterwelt erschaffen kann.

Ich habe einfach alles rote durch Kugeln, Figuren und Streudeko in weiß, silber, türkis und blau ersetzt.
Die Tannen, die Eiskristalle und die Farbkombination erzeugen eine eisige Winterwelt, ein Eismärchen, wie ich es auch letztes Jahr in ähnlicher Form schon als Tischdeko inszeniert habe.

Lasst euch inspirieren und euch in euer ganz persönliches Wintermärchen verführen. Viel Spaß dabei! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s