Weihnachten weiß-rot

Ihr Lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die bevorstehende Weihnachtszeit freue!

Die vergangenen Wochen habe ich mich bereits durch einige Weihnachtssortimente geklickt und geschaut und möchte euch heute die klassische Variante in weiß und rot vorstellen. Rustikal wird das ganze durch Elemente im Vintage-Look.
Ein besonders schönes Sortiment hat der Wohnzeit-Shop von Kerstin Oleff. Auf www.mitallensinnenzuhause.de könnte ich mich ohne Probleme ziemlich arm kaufen! 😀 Zudem erhält man neben einer fantastischen Auswahl an wunderschönen Dekoelementen, Kissen, Gläsern und vielem mehr, einen tollen Service mit superschnellem Versand!
Um Weihnachten herum habe ich die Gelegenheit, das Geschäft in Bad Oeynhausen zu besuchen. Ich kann es kaum erwarten!

Dank der freundlichen Unterstützung von Wohnzeit und Kerstin Oleff konnte ich diese und weitere Weihnachtsinspirationen inszenieren. Seid also gespannt, was euch in den nächsten Wochen noch erwartet!

Das 3er-Set der Laternen aus Metall stammt übrigens, man glaubt es kaum, von Praktiker und die Etagère von DEPOT.

Ich wünsche euch heute schon eine wundervolle Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Umsetzen und inspirieren lassen! 🙂

Kommentar verfassen

