Meeresbrise & Ozeanfeeling

Lust auf Urlaub am Meer? Oder schon wieder zurück aus selbigem und nun noch ein wenig schwelgen? Bei mir steht dieses Jahr zwar kein Uraub auf dem Plan, aber ein wenig Strand und Meer hole ich mir trotzdem nach Hause. Mit ein wenig Sand, Strandgut und ein paar Accessoires lässt sich eine wunderbare Deko inszenieren, die auch gerne draußen zum Einsatz kommt, vor allem bei dem diesjährigen Traumsommer in Deutschland! Ist das nicht herrlich? Fehlt nur noch der Geruch nach Salz und Dünen, der unvergleichliche Wind und Möwengeschrei… Nun, hier muss eben die Fantasie ran.

Als Ergänzung lässt sich auch wunderbar ein Tisch in diesem Stil eindecken. Zum Beispiel rustikal, mit sanften Blautönen und in hellen Farben, die eher an unsere Nordsee erinnern, wie dieses Beispiel (alles by BUTLERS):

Oder, falls etwas mehr „Karibik“ und Glamour sein darf, kräftigere Töne mit edlen, silbernen Dekoelementen und exotischen Muscheln kombinieren, wie hier (Idee und Umsetzung ebenfalls by BUTLERS):

Allen, denen ihr Sommerurlaub, ob am Meer, unter Palmen, oder wo auch immer, noch bevorsteht, wünsche ich eine wundervolle Zeit. Denen, die sich Urlaubsfeeling anhand von Dekoration nach Hause holen, wünsche ich viel Spaß beim Nachdekorieren. Das Sortiment der Meeresbrisedeko stammt, mal wieder, überwiegend aus dem Sortiment von Depot. Aber auch Butlers hat zu diesem Thema dieses Jahr einiges zu bieten. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s