Kleine Inspiration für draußen – Teil 3

Der Sommer ist da! Wir haben viel Geduld gebraucht dieses Jahr, aber nun kann man es nicht mehr leugnen: Es ist SOMMER!
Sonnenschein, am See liegen, eine Grillparty, oder wie wäre es mal mit einem gemütlichen Sommer-Brunch mit den besten Freunden ?

Jedenfalls ist mir diese Idee beim Anblick dieser Tischdeko sofort gekommen. Im Garten, unterm Baum, in der noch frischen Morgenluft, die nach Sommer duftet…Also? Alles, was ihr hier seht, findet ihr bei IKEA! 😉

Ein paar Rezeptideen gibt’s hier: http://www.brunch-rezepte.de/

Viel Spaß und guten Appetit! Brun

Brunch_im_Freien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s