Romantischer Sommertraum in weiß und flieder

Ein romantischer Sommertraum in weiß und flieder – dieses Konzept zog sich durch die Hochzeit von Celina und Agustin. Filigranes Schleierkraut trifft auf eindrucksvolle Hortensienblüten. Dass es Schleierkraut auch in diesem tollen Fliederton gibt, war mir neu und ich bin sozusagen schockverliebt in diese traumhafte Kombination zu den weißen Hortensien.

Auch die Tisch- und Saaldeko wurde ganz schlicht in diesen leichten, luftigen Farben gehalten. Fliederfarbene Satinbänder zum schlichten Blumenschmuck, natürlich weiße Hortensien, etwas Streudeko – fertig. Sehr edel wird es durch die silbernen Kerzenleuchter und die cremefarbenen Servietten sowie die passende Papeterie in creme und flieder. Der Baldachin verleiht dem Saal zusätzlich einen romantischen und eleganten Touch.

Ein kleiner, aber gekonnter und sehr passender Bruch bilden die Rattanherzen über dem Tisch des Brautpaars. Diese und die Herzluftballons, die Tauben in der Kirche als Ringhalter, die mir persönlich besser gefallen als jedes Ringkissen, der filigrane und außergewöhnliche Handschmuck von Celina (der übrigens nicht aus Schleierkraut besteht! 😉 ) sowie ihre Wahl der Schuhe unterstreichen die Romantik des Tages, die Liebe, mit der beide die Deko komplett selbst gemacht haben und natürlich die Liebe, die beide füreinander empfinden.

Alles Gute euch beiden und vielen Dank für die Unterstützung! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Romantischer Sommertraum in weiß und flieder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s