Kleine Inspiration für draußen – Teil 2

Hallo ihr Lieben!
Mal wieder in meinem Lieblingsladen unterwegs, vergaß ich für einen Moment das in letzter zeit dominierende Grau draußen. Denn bei diesen tollen, frischen Sommerfarben steigt gleich die Vorfreude auf die Tage im Garten, auf der Terasse oder dem Balkon.

Mit Flieder in pink und weiß, dazu sattes apfelgrün, da geht einem einfach das Herz auf. Auf der genialen Bank lässt sich prima und gemütlich sitzen, der mittlere Teil lässt sich wie ein kleiner Tisch hochklappen! Ein Stück mit absolutem „Haben-Wollen-Faktor“, besonders für diejenigen, die draußen nicht unbegrenzt Platz zur Verfügung haben. (So wie wir…)

Der passende Paravent zur Serie ist hell und dezent, lässt keine  neugierigen Blicke , dafür aber noch genug Sonne durch.

Tischgruppe1
Unverzichtbar sind die kleinen, aber nützlichen Helferlein, damit sichz.B. keine frechen Fliegen auf dem Grillfleisch niederlassen. Noch mehr findet ihr im Sortiment von Depot.

So kann die nächste Grillparty steigen, es muss nur noch das Wetter etwass stabiler werden.

Tisch_Haube

Ich bin jedenfalls komplett begeistert von der Möbelserie sowie von der frischen Deko dazu. Wem pink zu knallig ist, der probiert am besten mal Fliedertöne. Auch mediterran, z.B. mit Lavendel in Steintöpfchen, einem alten Holztablett und frischen Kräutern auf dem Tisch, lässt sich die vielseitige Möbelserie wunderbar inszenieren. Jeden Tag anders, wie es euch gefällt! :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s