Relaxing Summer

Auch wenn sich der Frühsommer in den nächsten Tagen wieder faul zeigt, genieße ich gerade den Duft von Regen und Gewitter nach einem wunderbaren Tag.

Meine Sommerdeko steht natürlich schon und alles im Zeichen von Zen und Relaxing, mit vielen Asia-Elementen.  Auf mich persönlich wirken Buddha-Figuren einfach beruhigend Ich schaue sie sehr gerne an, das entspannt mich schon. Zudem finde ich die Lehren des Buddhismus interessant, ist es doch viel mehr eine Lebensart als Religion.

Alles soll möglichst leicht und frisch wirken (weswegen ich unbedingt noch Bambus gebraucht habe!). So passte der plätschernde Regen gerade auch toll zur Stimmung, während ich die ganzen Fotos bearbeitet habe. Natürlich fließt auch das Element aus dem letzten Artikel zur Glasglocke mit ein. Das schöne an dieser Sommerdeko ist, dass sie sehr neutral ist und man die einzelnen Elemente immer neu arrangieren kann. Die Glasglocke kann man ja ebenfalls immer neu bestücken. So wird es den Sommer über nicht langweilig! 🙂

Kommentar verfassen

