Kleine Inspiration für draußen – Teil 1

Diese kleine Mini-Oase habe ich im Depot entdeckt und finde sie einfach wundervoll:

image

image

Super für den kleinen Stadt-Balkon, eine romantische Ecke im Garten… Steht beides nicht zur Verfügung? Warum nicht auch drinnen arrangieren und für Garten-/Balkon-Feeling sorgen…? Einen wunderschönen Frühlingsabend wünsche ich euch!

2 Gedanken zu “Kleine Inspiration für draußen – Teil 1

  1. Hej! Habe es kürzlich auch bei Depot gesehen und fand es total schön! Ich dachte vielleicht könnte ich es auch für meinen kleinen Küchenkräutergarten nehmen? Was meinst du? Hast du zufäälig gesehen was es kostet?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

