Ostern ganz natürlich

Dieses Jahr ist die Osterwoche anders als die anderen. In vielen Teilen unseres Landes herrscht eher Weihnachtsstimmung als Osterstimmung. Da hat sich irgendjemand vertan, denn die knapp 20 Grad an Weihnachten könnten wir jetzt gut vertragen, dagegen wäre der Schnee – aber was soll’s, was rede ich, alle wissen schließlich was ich meine.

Jedenfalls soll dieser Artikel ebenso anders werden, wie es diese Karwoche ist. Ob ich diesen noch um ein klassisches Inspirations-Board ergänze, weiß ich noch gar nicht. Lassen wir uns doch alle überraschen! 🙂

Getreu dem Titel ist meine Oster- und Frühlingsdeko dieses Jahr ganz natürlich. Gedeckte Farben, natürliche Materialien. Bei mir in der Wohnung ist jedenfalls der Frühling angekommen. Möge es draußen auch bald soweit sein.

Viel Spaß, lasst euch inspirieren in diesen letzten Tagen vor Ostern und habt wundervolle Feiertage im Kreise eurer Lieben!

Kommentar verfassen

