Liebe in Creme-Grün-Weiß

Liebe in Creme-Grün-Weiß

Farben

Farben:

Creme, Weiß, Grün, Braun

Schlagwörter:

Herzen, Liebe, Rosen, Creme, Weiß, Grün, Hochzeit, Romantik, romantisch, Trauung, Kirche

Blumen:

Rosen, Buchsbaum

Umsetzung:

Bei der Hochzeit von Marina & Christoph stand alles im Zeichen der Liebe. Das Symbol hierfür, das Herz, taucht immer wieder auf, sei es in der Kirchendeko, raffiniert eingesetzt am Tisch mit Lichtertüten und in der Papeterie. Begleitet wird das Ganze von der Blume, die ebenfalls Liebe und Romantik symbolisiert: Der Rose. Da ausschließlich Rosen verwendet wurden, hat das Brautpaar sich für cremefarbene entschieden. So wirkt die Deko durch den alleinigen Einsatz dieser stolzen Blume nicht überladen sondern elegant und zurückhaltend. Die Rosen wurden immer anders kombiniert, mal ein paar Blüten im Herz aus Buchsbaum und an den Kirchenbänken, üppig und elegant im Brautstrauß oder einzelne Blüten, rustikal angehaucht in der Tischdeko. Um etwas Luftigkeit in die Deko zu bringen, wurden Organzabänder verwendet und eingearbeitet, die sehr elegant, aber eben auch leicht und transparent sind und das Ganze etwas auflockern. Auch die verwendeten Elemente mit Buchsbaum bringen durch das Grün Frische und Lockerheit. Die verwendeten Perlen dagegen unterstützen das Edle in der Deko und so entsteht eine wundervolle Balance zwischen Eleganz, Romantik, Leichtigkeit und Frische.

 

Danke an Marina, die mir die Bilder und Ideen zur Verfügung gestellt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s