Berry Christmas

Ja, es sind meine Lieblingsfarben…. Diese Weihnachtsdeko war Inhalt meines ersten Blogposts, den ich nun etwas überarbeitet habe, damit er zum Stil dieses Blogs passt. Dieser hat sich erst mit der ersten Osterinspiration „Ostern ganz natürlich“ wirklich gefunden.

Hier geht es aber um Kugeln, Kugeln und nochmal Kugeln. Schließlich rückt Weihnachten in großen Schritten näher!
Wenn verschiedene Arten und Größen von Kugeln so angeordnet werden, kommt ein toller Gesamteindruck zustande,  besondere Kugeln kommen trotz der Vielzahl noch schön zur Geltung.

Dazu passen Kerzen im Metallic-Look und glitzernde Kerzen. Um das ganze Geglitzer wieder ein wenig zu „beruhigen“, einfach mit schlichten matten und glänzenden Kugeln kombinieren, am besten in verschiedenen Größen.

In reichlich Kunstschnee wirken Farben und Glittereffekte besonders gut. Ein wenig Kontrast in Form von Tannenzweigen und Beerenzweigen, sowie einzelnen Beeren. Durch den Einsatz dieser rustikalen Elemente bekommt man ein schönes, ausgewogenes Arrangement und holt sich die glitzernde Winterwelt in die Wohnung.

Genießt die prickelnde Vorfreude auf die schöne Weihnachtszeit! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s